Über Snoopcorner und den Menschen dahinter

Mein Name ist Carola Reinacher.

 

Wie so oft im Leben kommt das Schicksal zur Hilfe...

 

Im März 2017 lernte ich bei einem Ranch-Urlaub in Texas meine beiden Mischlingshunde Doby und Fritz kennen. Schnell war für mich klar, dass ich die beiden mit nach Deutschland nehme und seither leben die Zwei an meiner Seite. Die Liebe zu den Zweien hat mich ermutigt, den Schritt zu wagen und meinen eigenen Hundesalon zu eröffnen. Vom ersten Tag an begleiten mich die beiden und freuen sich über jeden Hundebesuch in der Snoopcorner.

 

Grundvoraussetzung für diesen Beruf bedeutet für mich fachliche Kompetenz.  So entschloss ich mich für  eine Ausbildung zum Hundefriseur und im September 2018 war es dann soweit und ich konnte meinen eigenen Hundesalon in Mutterstadt in Rheinland-Pfalz eröffnen.

 

Mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,  Ihren Liebling zu pflegen und zu stylen. Egal welche Rasse oder Größe - bei mir erhält jeder Hund sein individuelles Pflegeprogramm - ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt.